Happy Birthday Song

Wie das Browser-Spiel[EN] behandelt auch der Piano Player[EN] – auf ihm kann der Happy Birthday Song gespielt werden! – Evente in Javascript. Ein Event reagiert auf eine Aktion (mit Maus oder Tastatur) des Besuchers der Webseite oder wird schlicht durch das Laden der Webseite ausgelöst. Evente sind nicht einfach zu verstehen. Ein Event besteht nicht nur aus einer Eigenschaft sondern muss mit einer dazugehörigen Funktion gekoppelt werden.

Bis jetzt ist das Kapitel rund um dynamisch Webseiten (Evente in Javascript) eines der Schwierigsten für mich. Wenn das ganze noch verkapselt wird ist es hoch aufregend.

Aber nicht desto trotz habe ich Freude an der entstandenen dynamischen Webseite Piano Player. Ich hoffe meine Leser auch. 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.